Landkreis Augsburg: Klimaserie: Pflanzen am und auf dem Haus schützen gegen Extremwetter | Schwabmünchner Allgemeine

2022-08-19 17:33:18 By : Admin

Sie suchen das e-Paper, die digitale Zeitung?

Sie ziehen um, fahren in den Urlaub oder haben Fragen zu Ihrem Abo?

Sie wollen eine private Kleinanzeige aufgeben? Nutzen Sie unsere Online-Anzeigeannahme.

Plus Die Anpassung an heißere Sommer kann auch mit natürlichen Mitteln gelingen. Pflanzen auf Dächern und an Fassaden helfen aber auch bei anderem Extremwetter.

Die Zukunft verheißt für den Landkreis Augsburg deutlich mehr Hitzetage im Sommer. Um dafür gerüstet zu sein, kann man auch mit natürlichen Mitteln für Abkühlung sorgen. Mit dem richtigen Einsatz von Pflanzen kann man sich den Einbau einer Klimaanlage ersparen. Wir haben Experten gefragt, wie man die Natur als Helfer gegen den Klimawandel einsetzen und ihr gleichzeitig auch etwas zurückgeben kann.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.

Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.

Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.

Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.